Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
dynaperl
06:38
Oh, Frau Leutheusser-Schnarrenberger freut sich, dass wir keinen Patriot Act haben? Ach ja, Frau Justizministerin? Bei uns ist das alles viel besser, wie? In diesem Lande schafft die Armee Drohnen an, wir sind einer der größten Waffenproduzenten der Welt, unsere Regierung hat Trojaner gegen uns eingesetzt, die Geheimdienste sind völlig außer Kontrolle, die Polizei verprügelt alle Nase lang ihre Schutzbefohlenen, unsere Regierung wollte uns erst die Krypto-Schlüssel wegnehmen, dann wollten sie das Internet sperren. Unser Patriot Act heißt BKA-Gesetz. Das das nicht ganz so furchtbar wie in Amerika ist, liegt nicht daran, dass sie das nicht probiert hätten. Das liegt daran, dass wir uns gewehrt haben. Wir haben marodierende Nazi-Horden in Hellersdorf und schaffen es seit 50 Jahren nicht, die NPD zu verbieten. Ich weiß ja nicht, wie die gute Frau es schafft, da auf irgendwas stolz zu sein. Ein noch vollumfänglicheres Totalversagen kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Wenn unsere Regierung unsere Daten nicht selbst missbraucht, dann liegt das höchstens daran, dass wir das an die Briten und Amerikaner outgesourced haben. Daher routen wir auch unsere Flugpassagier- und SWIFT-Daten durch Amerika. 

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl